Gästebuch

19 Einträge im Gästebuch.
 

Michael Rubin

Frutigen | 18:09:55 31.03.2015
Das Konzert war sehr gemütlich und schön, vorallem auch die Musik. Diese Webseite ist sehr schön gestaltet. Ich fand auch sehr schön, dass Renate Rubin ein Lorenz Giovanelli Buch gestaltet hat.

Andreas Schönholzer

Kirchlindach | 09:27:26 30.03.2015
Seit Jahrzehnten bin ich als stiller Verehrer und Sammler mit der Kapelle "Alpengruss" verbunden. Herzlichen Dank deshalb der ganzen Familie Giovanelli für die freundlichen Begegnungen an der stimmigen Buchvernissage und dem schönen Erinnerungskonzert. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis, das alles zu sehen und hören. Ich wünsche allen Nachkommen weiterhin viel Begeisterung zur Erhaltung der unvergesslichen Musik von Lorenz Giovanelli!

Mariela Zurschmitten

Argentina | 10:51:04 25.03.2015
Nice work! the pictures and the concer were wonderful. Oh! my distant Switzerland... I carry you in my heart

Hans und Silvia Schmid-Zimmermann

3725 Achseten | 14:39:39 21.03.2015
Liebes OK, Familie
und Helfer/Innen
Herzlichen Dank für den wunder-
schön gestalteten gestrigen
Abend. Kulturell für die Volks-
musik ein Höhepunkt! Merci

Kurt Schnyder

Beromünster | 12:06:41 21.03.2015
Vielen Dank an alle, welche an diesem Projekt mitgearbeitet haben Es war perfekt. Das gestrige Konzert war der Höhepunkt. Einfach rüüdig schön!!!

Fritz Wiedmer

Uebeschi | 02:02:17 21.03.2015
Das Gedenkkonzert war ein
super!! Herzliche Gratulation
an allen die bei der Gestaltung
des Abends mitgemacht haben!

Kathrin Berger

Ostermundigen | 20:07:43 13.03.2015
Wie ein richtiger Bücherwurm habe ich mich in die Werke und in einen Teil des Lebens Eures Vaters, Grossvaters, Urgrossvaters, Freund und Wegbegleiters gelesen. Einfach toll. Ich wünsche der ganzen Familie weiterhin viele schöne, erinnerungsvolle Stunden.

Max Matti

Faljefluehwäg 3 | 14:33:27 11.03.2015
Lirenz u mi Papa si bedi FIS Sprungrichter gsi.Mengi Brisago het der Lorenz inere Pouse im Coiffeursalon, tubacket odet a sir Pfife zoge.
Es Naturtalent het der Ländlermusig viel guets zrüggla. Lirenz es isch schön es paar Jahr mit mire u dinere Familie ha dörfe erläbe.

Vreni Beetschen-Schmid

Lenk | 13:50:44 06.03.2015
Ä SUPER SACH GEFÄLLT MIR ALS EHEMALIGE FRUTIGERIN U SCHÖN SI DIE STÜCK VOM LORENZ

Brigitte Bertrand

3280 Murten | 19:52:32 23.02.2015
Ein grosse Kompliment der Familie von Lorenz Giovanelli. Das Lebenswerk zum 100. Geburtstag nochmals in Erinnerung zu rufen.

Das Kulturgut Volksmusik ist im Berner Oberland gut aufgehoben und
wird über die Kantonsgrenzen hinweg gepflegt.

Ich freue mich auf die auserwählten Formationen und ihre Darbietungen am Konzert.

Heidy Berger-Brügger

3753 | 09:50:14 27.01.2015
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage! Lorenz hat die Musik meines Vaters massgeblich geprägt! Die wunderschönen Kompositionen und den Stil von der Kapelle Alpengruss Frutigen sind unvergesslich!

Peter Holdener

Niedermuhlern | 21:43:01 06.12.2014
Bravo zu dieser gelungenen Webseite, ich bin mit dem 86jährigen Handorgelbegleiter Ernst Scheurer aus Biel befreundet und er hat viel mit Lorenz und seinen Bläser gespielt.
Freue mich schon auf's Buch.

Othmar Cornu

Männedorf | 17:21:12 20.10.2014
Herzlichen Glückwunsch zu dieser
gut gelungenen Homepage!
"Alpengruss Frutigen" war für
mich während Jahrzehnten ein
Symbol und eine Garantie für
echte und unverfälschte, aber
auch für ganz gemütliche
Ländlermusik.

Andreas Zurbuchen

Habkern | 05:23:42 05.09.2014
Herzliche Gratulation zu dieser Homepage! Einfach wunderbar, dass das Lebenswerk damit erhalten und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Schon mein Grossvater war begeistert von Lorenz Giovanelli als es sich im Bären in Habkern einmal ergab zusammen zu musizieren. "Da sin e so Jützleni hinna drann", war sein Kommentar zu den Kompositionen.

Bernhard Arnold

Seedorf | 09:06:58 29.08.2014
Hallo, Ich bin begeistert! Tolle Fotos. Interessante Gesprächsaufnahmen. Ich freue mich schon auf die neuen Aufnahmen.
Gruss
Bernhard Arnold

Serge Schmid

Langnau | 18:19:16 03.08.2014
Herzliche Gratulation zu dieser
tollen Website. Als Sammler mit
über 400 Musikaufnahmen von der
Kapelle Alpengruss Frutigen bin
ich hell begeistert!

Franziska Pieren-Berger

Adelboden | 07:56:30 01.08.2014
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage! Einfach toll, was Ihr da gemacht habt!

Sepp Lagler

Seewen | 06:48:37 28.07.2014
He, das isch aber Super.
Mal jemand, der etwas überlegt hat.
Für mich und auch meine Illgauer Musikanten-Kollegen ist Lorenz Musikalisch ein grosses Vorbild. Deshalb freut es uns Riesig, auch beim Tonträger zum 100. Jährigen Geburtstag unseren Teil für ein gutes gelingen beitragen zu dürfen.

Heinz Hongler

Ostermundigen | 15:04:54 24.07.2014
Ein Super-Internetauftritt zum 100. Geburtstag Eures Grossvaters Lorenz Giovanelli!
Wie würde er sich wohl freuen, wenn er dies noch erleben könnte!? was in dieser Zeit, von damals zu heute technisch alles möglich wurde.
es lebe die Schweizer Volksmusik, bereichert durch Lorenz Giovanelli selig!
Impressum

© Copyright 2014 – 2015